Fotos: Auf dem Schloßberg bei Waldeck in der Oberpfalz. Eine himmlische Aussicht in eine bezaubernde Landschaft. Wer hier noch nicht war, hat nur die halbe Oberpfalz gesehen. Un Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Auf dem Schloßberg bei Waldeck in der Oberpfalz. Eine himmlische Aussicht in eine bezaubernde Landschaft. Wer hier noch nicht war, hat nur die halbe Oberpfalz gesehen. Un Auf dem Schloßberg bei Waldeck in der Oberpfalz. Eine himmlische Aussicht in eine bezaubernde Landschaft. Wer hier noch nicht war, hat nur die halbe Oberpfalz gesehen. Unterhalb des Schloßberges befindet sich die Ortschaft Waldeck, welche jedes Jahr aufs Neue durch ihren gigantischen Faschingsumzug auffällt. Das Wetter war an diesem Tag durchwachsen. Die Sonne kämpfte mit den Wolken... Es gab nur einen Gewinner... Der Zuschauer hatte das Vergnügen, dieses Wechselspiel zu bestaunen. Die Mauerreste der Burgruine lassen auf eien große Befestigung schließen. Ein einprägsamer Ort, hier oben...


Mehr Interessantes: Waldeck Schloßberg Ausflugsort Ferien Aussicht Burgruine

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Waldeck
Upload: 0000-00-00